Zahlungsaufforderung erhalten?

Parkraummanagement in Lindau am Bodensee

Lindau  ·  Einzelhandel & Märkte,Freizeit & Tourismus
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

In Lindau befindet sich eine Parkfläche in nächster Nähe zum Ufer des Bodensees, der den Mitarbeitern wie den Besuchern des Tierbedarfs-Geschäftes Fressnapf sowie eines Ärztehauses zur Verfügung steht. Aufgrund der Nähe zum Seeufer hatten die Betreiber der Parkfläche bisher allerdings stets mit einer hohen Anzahl an Falschparkern zu kämpfen. Eine Folge war, dass insbesondere Mitarbeiter des Ärztehauses aufgrund der manchmal langen Parkplatzsuche bereits gestresst an ihren Arbeitsplatz kamen.

In enger Absprache mit unserem Auftraggeber entschieden wir uns dazu, eine Scannerfläche mit einem Kennzeichenscanner zu implementieren. Außerdem haben wir eine Höchstparkdauer festgelegt, die durch das System automatisch kontrolliert wird. Auf diese Weise wurde die Parkfläche für Fremdparker ungeeignet, bleibt für Mitarbeiter und Besucher aber weiterhin attraktiv. Um den Mitarbeitern die Nutzung zu vereinfachen, werden nach Absprache Freischaltmasken verteilt, die mit einer Berechtigung für die Nutzung der Parkfläche gleichzusetzen sind. Ein Berater stand bereit, um Mitarbeiter schnell in das neue System einzuweisen und Fragen dazu zu beantworten.

Unser Parkraummanagement war die Lösung, die individuellen Wünsche des Kunden zu berücksichtigen und gleichzeitig den Ansturm auf den Parkplatz durch parkende Touristen zu verhindern. Die regelmäßige Rücksprache mit dem Kunden versichert uns eine bleibend hohe Kundenzufriedenheit. Für Fragen und Anregungen des Kunden sind wir immer ansprechbar und bieten im Bedarfsfall einen so schnellen wie umfassenden Service.

Weitere Referenzen

Kontakt

Wir beraten Sie gerne
persönlich und individuell

Unverbindliche Beratung